top of page

Geschäftsbedingungen:

Der Preis

versteht sich inkl. Steuern & Abgaben, jedoch exkl. Eintritte & sonst. Kosten bzw. Trinkgeld

Bei EU-Firmenkunden geht die USt-Pflicht auf den Leistungsempfänger über

Der pro Person-Preis von € 75 ist ab einer Mindestteilnehmeranzahl von 6 Personen gültig.

Gerne senden wir Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot, das auf Ihre Zeit und Interessen angepasst ist.

Die Bezahlung

erfolgt in bar vor Ort oder per Überweisung im Voraus.

Die genaue Personenanzahl benötigen wir 3 Tage vor der Tour (um alle Schmankerln zu besorgen bzw. Partner zu informieren)

Diese Personenanzahl dient auch als Verrechnungs-Grundlage.

Eine Stornierung

Eine kostenlose Stornierung ist bis 6 Tage vor der Tour möglich

danach werden Stornogebühren verrechnen: 

5 bis 2 Tage: 50%

2 bis 1Tag: 90%

am Tag des Termins: 100% 

Verspätungen werden in die Führungszeit mit eingerechnet. 

Kontaktieren Sie den Guide bei Änderungen oder Verspätungen unter +43 699 188 20001

Allergien

Bei der Buchung einer Schmankerltour bitten wir Sie uns

Ihre Allergien und Unverträglichkeiten bekannt zu geben. 

Für allergische Reaktionen während oder nach Verkostungen sind wir nicht verantwortlich.

Trinkgeld

Trinkgeld ist immer willkommen, aber nicht verpflichtend.

Unsere Kunden geben in der Regel zwischen 5% und 15% des Kaufpreises als Trinkgeld, je nach Dauer und Qualität des Erlebnisses. 

Bewertungen

Wir freuen uns auch, wenn Sie sich die Zeit nehmen, Ihr Erlebnis online zu bewerten.

Zur Google Online Bewertung: Kulinarische Abenteuer

Die Haftung des Austria Guides

ist mit der Höhe des vereinbarten Entgeltes beschränkt.

Die Teilnahme an einer Führung erfolgt auf eigene Gefahr.

Es gelten ABGB, DSVOG zugestimmt

Gerichtsstand ist Salzburg.

Führungen werden entsprechend aktueller COVID-Regeln durchgeführt.

Wir freuen uns auf Ihren Auftrag!          

bottom of page