NEU: Kulinar(r)isches Salzburg

Ein Buch über Salzburg mit G'schichten und G'richten


Wir widmen dieses Buch allen Genussmenschen!

Köstliches Essen & Getränke haben in Salzburg eine lange Tradition ... und seit einigen Jahren bieten wir kulinarische Stadtführungen, im Rahmen derer wir lokale Betriebe besuchen, unterhaltsame G’schichten erzählen, gemeinsam philosophieren sowie regionale & saisonale Schmankerln verkosten.


Es ergibt sich eine wunderbare Kombination aus Kultur & Kulinarik ... und wir konnten bereits viele Gäste aus nah & fern für die Salzburger Esskultur begeistern.

Wir haben ein wunderbares Team von KollegInnnen, die mit Lieblingsrezepten vertreten sind und ein tolles Netzwerk von kulinarischen Partnern, bei denen wir uns herzlich für die Beteiligung an diesem Kochbuch-Projekt bedanken möchten!

Diese Ausgabe ist das Ergebnis eines inspirierenden Austausches mit unseren Gästen.

Wir präsentieren eine exklusive Sammlung von Rezepten, erzählen Anekdoten & informativ-unterhaltsame G’schichten und geben Empfehlungen – sowie immer mal wieder unseren „Senf“ dazu – siehe TIPPs. Viel Spaß beim Lesen, Nachkochen, Ausprobieren & Gustieren ☺


PS: Das wäre doch ein ideales Geschenk für die Familie oder Freunde!

Bestellung unter: https://www.kulinarische-abenteuer.at/delikatessen oder office@kulinarische-abenteuer.at

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen